Startseite » Musik » Musik News » Judas Priest: Rob Halford schließt Enthüllungsbuch aus

Judas Priest: Rob Halford schließt Enthüllungsbuch aus

26.07.2014 - 10:31 Uhr

London - Über "Judas Priest" wird laut Rob Halford niemals ein Enthüllungsbuch erscheinen.

Während in anderen Bands vor allem ehemalige Mitglieder gerne literarisch mit ihren Ex-Kollegen abrechnen, sei dies bei den Heavy-Metal-Veteranen überhaupt kein Thema. Halford sagte im Interview mit dem "Esquire"-Magazin dazu: "Was schmutzige Wäsche betrifft, sind einige Bands sehr, sehr offen, aber die wichtigste Sache bei 'Priest' ist die Musik. Das wissen wir wirklich zu schätzen. Ich spreche nur für mich selbst, aber wenn du das überschreitest und tiefer und tiefer im Dreck wühlst, kann das verwässsern, worum es eigentlich geht, und was du mit deiner Musik erreichen möchtest. (...) Wir werden ständig gefragt, ob wir ein Buch schreiben wollen. Aber wenn der einzige Weg, dass ein Buch erfolgreich sein kann, darin besteht, Dreck auszugraben, dann möchte ich persönlich es nicht machen. Ich denke, das macht ja auch einen Teil der Magie der Band aus, oder nicht?"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen