Startseite » Musik » Musik News » Lou: Lena Meyer-Landrut kann gar nicht singen

Lou: Lena Meyer-Landrut kann gar nicht singen

26.03.2010 - 16:49 Uhr

Berlin - Lena Meyer-Landrut ist in aller Munde.

Die Siegerin von Unser Star für Oslo wird derzeit mit Lob überhäuft, doch nun machen sich auch erste kritische Stimmen breit. Lou, die deutsche Grand Prix Teilnehmerin aus dem Jahre 2003 ist absolut kein Lena-Fan. Laut Medienberichten sagte die 46-Jährige: "Lena kann gar nicht singen. Das Lied wird wieder unter die letzten kommen." Auch Stefan Raabs Fähigkeiten als Songschreiber stellt die Sängerin in Frage und findet es jammerschade, "dass Ralph Siegel nicht mehr an den Start geht."

Lena Meyer-Landrut dürfte die Kritik verschmerzen können - ihr Song "Satellite" steht derzeit an der Spitze der deutschen Single Charts. Am 29. Mai wird die 18-Jährige Deutschland dann mit diesem Song beim Eurovision Song Contest in Oslo vertreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen