Startseite » Musik » Musik News » Lou Doillon über Vorbilder

Lou Doillon über Vorbilder

26.07.2019 - 16:05 Uhr

Berlin - Lou Doillon hat nach rund sechs Jahren dieses Jahr wieder was Neues rausgebracht: "Solioquy" (Vö 01.02.), also Selbstgespräch, heißt ihr drittes Album.

Im Lauf der letzten Jahre habe sich ziemlich viel verändert, auch in Sachen "Frausein", bestätigte die Schauspielerin und Musikerin im "n-tv"-Interview. Zum Thema Vorbilder sagte sie: "Ich habe mir tatsächlich eben gerade erst eine Playlist zusammengestellt mit allen Frauen, die ich bewundere und die ich liebe zu hören. (...) Ich freue mich jedenfalls immer sehr, wenn ich das Gefühl habe, dass ich eine Frau bin, von der andere etwas lernen könnten."

Lou Doillon ist Schauspielerin, Model und Musikerin - und übrigens die Tochter von Jaques Doillon und Jane Birkin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen