Startseite » Musik » Musik News » Lou Doillon ist genervt, immer die Tochter von zu sein

Lou Doillon ist genervt, immer die Tochter von zu sein

30.07.2019 - 06:26 Uhr

Berlin - Lou Doillon ist Schauspielerin, Model und Sängerin - und die Tochter des französischen Regisseurs Jacques Doillon und der englischen Schauspielerin und Sängerin Jane Birkin.

Die Schauspielerin Charlotte Gainsbourg ist zudem ihre Halbschwester. Wenn man aus einer so bekannten Familie kommt, muss man sich emanzipieren, gab Lou Doillon im "n-tv"-Interview zu. Sie sagte: "Ich arbeite daran, ständig eigentlich. Es ist auf der einen Seite ganz wunderbar, aber auf der anderen eben auch mit vielen Erwartungen verbunden. Es ist wirklich ermüdend und langweilig, immer die 'Tochter von‘ zu sein. Aber ich glaube, es ist mir mittlerweile gelungen, ganz ich selbst zu sein. Auch mit meiner Musik."

Lou Doillon ist übrigens auch stolz, da zu stehen, wo sie stehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen