Startseite » Musik » Musik News » Lou Doillon über ihre schwierigen Anfänge

Lou Doillon über ihre schwierigen Anfänge

29.07.2019 - 05:00 Uhr

Berlin - Lou Doillon glaubt, dass sich in den nächsten Jahren einiges tun wird im Bereich Feminismus und Emanzipation.

Die französische Schauspielerin und Sängerin sagte im "n-tv"-Interview: "Der Witz ist ja, es gibt sowieso mehr Frauen als Männer, wir sind die Mehrheit! Ich hatte schon Glück, so wie ich erzogen wurde, aber es war nicht einfach, als Schauspielerin oder als Sängerin zu starten in einem überwiegend männlichen Business. Aber das ist ein Kampf, den ich mit einem Lächeln kämpfen kann, denn mir ist absolut klar, dass es in anderen Bereichen und anderen Ländern noch viel schlimmer ist."

Lou Doillon ist übrigens die Tochter von Jaques Doillon und Jane Birkin. Im Interview sprach sie auch über ihre Vorbilder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen