Startseite » Musik » Musik News » Lost Frequencies: Wird Reality der Sommerhit 2015?

Lost Frequencies: Wird Reality der Sommerhit 2015?

27.07.2015 - 17:05 Uhr

Baden-Baden - "Reality" vom belgischen DJ Lost Frequencies feat.

Janieck Devy wird wohl der Sommerhit 2015 werden. Wie "media control" berichtet, bringt der Song alles mit, um sich zur Hymne der heißen Jahreszeit zu mauern: Er ist brandneu, schaffte es eigenständig auf Platz eins der Single-Charts und ist eine Eigenproduktion des Belgiers, der bürgerlich Felix De Laet heißt, und des Niederländers Janieck Devy, dessen Stimme bei "Reality" zu hören ist. Lars Hanf von "media control" erklärte: "Er ist top aktuell, tanzbar, hat einen eingängigen Rhythmus und verbreitet Urlaubsstimmung."

In Deutschland und Österreich steht "Reality" von Lost Frequencies feat. Janieck Devy aktuell auf Platz eins der Single-Charts. Lost Frequencies wurde mit "Are You With Me" im Frühjahr bekannt und macht mit diesem Song nun auch weltweit auf sich aufmerksam. Heute (27.07.) stieg das Lieb beispielsweise auch in Australien auf die Pole-Position der Single-Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen