Startseite » Musik » Musik News » Lost Frequencies: Wenn Kanye West anruft, kann ich nicht Nein sagen

Lost Frequencies: Wenn Kanye West anruft, kann ich nicht Nein sagen

15.12.2018 - 12:20 Uhr

Brüssel - Wenn Edm auf Ballade trifft: Was war das für eine Überraschung diesen Sommer, als der Song "Melody" rauskam - eine Zusammenarbeit zwischen dem belgischen DJ Lost Frequencies und dem britischen Schmusesänger James Blunt.

Einer Zusammenarbeit mit Rappern steht der DJ meist eher etwas skeptisch gegenüber. Im Interview mit "DJ Mag" sagte er: "Rappern geht es in erster Linie um die Message und dann erst um die Musik. Bei mir ist das umgekehrt. Wenn ich einen Rap-Song mag, dann vor allem, weil mir der Sound gefällt, die Produktion, wie die Nummer klingt und wie sie sich anfühlt." Und was wäre, wenn Kanye West anfragen würde? darauf meinte der belgische DJ: "Ja, natürlich gibt es Chancen im Leben, die lässt man nicht verstreichen. Wenn Kanye West anruft, kann ich nicht Nein sagen."

Seine Single "Cracy" hat Lost Frequencies übrigens zusammen mit dem holländischen Duo "Zonderling" aufgenommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen