Startseite » Musik » Musik News » Lost Frequencies: Neuer Sommerhit am Freitag?

Lost Frequencies: Neuer Sommerhit am Freitag?

07.03.2019 - 12:05 Uhr

Brüssel - Es ist März und so langsam aber sicher sollten die Musikstars mal ihre Bewerbungen für den kommenden Sommerhit rausgeben.

Einer, der dieser Forderung wohl nachkommen wird, ist Lost Frequencies. Der Brüsseler DJ kündigte via "Instagram" an: "Was geht ab Leute. Hier ist Lost Frequencies. Ich habe eine neue Single die diesen Freitag, am 08. März, rauskommt. Sie heißt 'Recognise' und dafür habe ich mir Unterstützung vom Sänger Flynn geholt. Geiler Sänger. Hört's euch an." Danach gibt der Belgier schon im Clip eine kurze Hörprobe - am Freitag folgt dann der Song in voller Länge.

Lost Frequencies bringt fast alljährlich Sommerhits raus. 2014 war es "Are You With Me", 2015 "Reality" und letztes Jahr "Melody" mit James Blunt. Jeder dieser Songs hat mindestens 99 Millionen Clicks auf "YouTube".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen