Startseite » Musik » Musik News » Lost Frequencies & die ungewöhnliche Kaffee-Variante

Lost Frequencies & die ungewöhnliche Kaffee-Variante

18.04.2019 - 09:44 Uhr

Brüssel - Lost Frequencies beschreibt sich via "Instagram" mit dem Zusatz: "Belgischer Dude auf Tour".

Soll heißen: Der konstante Sommerhit-Lieferant hat Stress und viele Termine. Um damit fertig zu werden, braucht's viel Kaffee, klar. Allerdings hat der 25-Jährige, anders als die Meisten, eine sehr sommerliche Variante der Koffeinzufuhr für sich entdeckt. Via "Instagram Story" filmte Felix, so sein bürgerlicher Name, nämlich seine Lieblingseissorte - und siehe da: Es ist die Geschmacksrichtung "Kaffee" der Marke "Häagen-Dazs". Der DJ beschreibt die Süßspeise auch kurz und knapp mit den Worten: "Beste Geschmacksrichtung überhaupt!" Bei den steigenden Temperaturen darf der Kaffee also lieber mal kalt sein. Auch nicht schlecht, schließlich heißt es ja: Kalter Kaffee macht schön.

Übrigens: Eis scheint bei den Stars hoch im Kurs zu stehen. Sam Smith ist beispielsweise ein Fan von Calippo-Orange. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen