Startseite » Musik » Musik News » Lordi plant einen Horror-Film

Lordi plant einen Horror-Film

28.08.2006 - 19:15 Uhr

Rovaniemi - Der finnische Monsterrocker Lordi will nun im Filmgeschäft Fuß fassen.

Wie die finnische Zeitung "Ilta Sanomat" berichtet, hat der 32-Jährige, der mit bürgerlichem Namen Tomi Putaansuu heißt, ein Drehbuch geschrieben. Es soll sich dabei um einen Horror-Film handeln. Lordi sagte dazu: "Es wird ganz bestimmt kein Kinderfilm oder etwas für die ganze Familie." Er und seine Bandkollegen wollen sich in dem Film nicht schauspielerisch betätigen, sondern einfach nur als Monster durch's Geschehen huschen. Derzeit steht allerdings noch nicht fest, ob Lordi sein Drehbuch wirklich verfilmen kann. Der Grund: Bisher steht die Finanzierung des Projekts noch nicht.

Lordi aus Finnland gewannen am 20. Mai diesen Jahres den Eurovision Song Contest in Athen. Die Schockrocker verwiesen mit ihrem Song "Hardrock Hallelujah" Russland auf Platz zwei. Texas Lightning, die Vertreter Deutschlands, schafften einen versöhnlichen 15. Platz.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen