Startseite » Musik » Musik News » Lorde: zu krank zum Touren

Lorde: zu krank zum Touren

22.04.2014 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Lorde muss ihre Australien-Tour verschieben. Die neuseeländische Sängerin sollte eigentlich am kommenden Donnerstag (24.04.) in Melbourne auf der Bühne stehen.

Eine Krankheit machte ihr jetzt jedoch einen Strich durch die Rechnung. Die 17-Jährige ließ laut "contactmusic.com" verlauten: "Es bricht mir das Herz, diese Konzerte zu verschieben, da die Band und ich es lieben, für australisches Publikum zu spielen. Das war keine leichte Entscheidung. Ich muss mich darauf konzentrieren, gesund zu werden, um beim Performen mein Bestes zu geben. Wir werden sobald wie möglich bei euch sein, Aussies." An was genau Lorde erkrankt ist, ist nicht bekannt. Sie wird sich jetzt auf jeden Fall erst mal in ihrer Heimat Neuseeland erholen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen