Startseite » Musik » Musik News » Culture Club: Boy George ist zu krank zum Touren

Culture Club: Boy George ist zu krank zum Touren

14.11.2014 - 06:45 Uhr

London - "Culture Club" haben ihre geplante Tournee durch Großbritannien und die USA komplett abgesagt.

Frontmann Boy George leidet an einer ernsthaften Erkrankung seiner Stimmbänder und befindet sich in ärztlicher Behandlung. Er ließ laut "digitalspy.co.uk" verlauten: "Ich bin am Boden zerstört, aber ich will auf der Bühne mein Bestes geben können und ein Spezialist hat mir gesagt, dass das im Moment unmöglich ist. Ich werde mich darauf konzentrieren zu genesen und all meine Fans bald zu sehen." Der Rest seiner Band fügte dem hinzu: "Wir hoffen, die Konzerte im nächsten Jahr nachzuholen und hoffentlich werden Georges Probleme gelöst."

"Culture Club" haben in diesem Jahr Reunion gefeiert. Seit Anfang November ist ihre Single "More Than Silence" zu haben, ihr Comeback-Album soll Anfang 2015 folgen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen