Startseite » Musik » Musik News » Lorde vertraut auf ihre Stärke

Lorde vertraut auf ihre Stärke

16.01.2014 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Trotz ihrer gerade einmal 17 Jahre ist Lorde bereits ein gefeierter Star.

Für die neuseeländische Musikerin ist dies selbst keine einfache Situation, doch sie hat einen Weg gefunden, damit umzugehen. Im Interview mit dem "Rolling Stone" sagte sie: "Ich wurde oft lähmend nervös, deshalb versuchte ich es mit Draufgängertum. Wie ich mich kleide und mich benehme, finden viele Menschen einschüchternd. Ich denke, meine gesamte Karriere kann auf ein Wort heruntergeschraubt werden, das ich auch immer bei Meetings sage: Stärke."

Lorde schaffte 2013 mit ihrem Debütalbum "Pure Heroine" und der Single "Royals" den internationalen Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen