Startseite » Musik » Musik News » Sheryl Crow vertraut auf ihre Intuition

Sheryl Crow vertraut auf ihre Intuition

12.09.2005 - 08:58 Uhr

Hamburg - Die amerikanische Popsängerin Sheryl Crow will nicht alles mit Logik entscheiden.

Wie die Zeitschrift "Brigitte" berichtet, sagte die Sängerin dazu: "Manchmal musst du einfach allein auf deine Intuition hören, deine innere Stimme, wie immer man es nennen will. Ihr dann aber auch vertrauen." Die 43-jährige Verlobte von Lance Armstrong fügte hinzu: "Wenn mein Kopf zu viel über Dinge nachdenkt, gibt er mir auch schon mal den falschen Rat." Am Anfang ihrer Karriere sei ihr die Meinung anderer wahnsinnig wichtig gewesen, aber schließlich habe sie gelernt, das, was andere tun und denken, nicht zur Grundlage ihrer eigenen Entscheidungen zu machen. In der Liebe habe sie früher leider zu wenig auf ihre innere Stimme gehört. Crow wörtlich: "Sonst hätte ich vielleicht einige meiner Beziehungen früher beendet und weniger gelitten."

Sheryl Crow und Lance Armstrong lernten sich im Oktober 2003 bei einem Charity-Dinner in Las Vegas kennen und lieben. Die Presse berichtete seitdem immer wieder von einer baldigen Hochzeit (Fan-Lexikon berichtete).

Während privat alles gut läuft für Armstrong, kämpft er nach den Doping-Vorwürfen immer noch um sein Image. Der Rad-Profi wird beschuldigt, 1999 bei der "Tour de France" das illegale Mittel Epo gespritzt zu haben. Er bestreitet die Vorwürde allerdings (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Am 26. September kommt Sheryl Crows neues Album "Wildflowers" bei uns auf den Markt. Die Sängerin gibt außerdem im Oktober eine kleine Us-Tour. Insgesamt sind neun Konzerte angesagt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen