Startseite » Musik » Musik News » Lorde & der Ponyhof Musikindustrie

Lorde & der Ponyhof Musikindustrie

24.01.2014 - 12:39 Uhr

Los Angeles - Lorde versteht nicht, weshalb viele Menschen die Musikindustrie für ein Haifischbecken halten.

Die 17-jährige Sängerin bezweifelt auch, dass das Business ihr schaden könnte. Gegenüber dem Magazin "Rolling Stone" sagte sie: "Man muss in dem Bewusstsein, wer man ist und was man tun will, an die Sache herangehen und man muss eine Vorstellung davon haben, welche Dinge man nicht tun würde und welche Dinge man anstreben will." Als Musiker Erfolg zu haben, findet Lorde gerade in der heutigen Zeit ziemlich leicht. Sie sagte dazu: "Wenn du willst, dass man deine Musik hört, dann kannst du einfach Zeug ins Internet stellen und die Leute können es lieben und das ist cool."

Lorde schaffte 2013 mit ihrem Debütalbum "Pure Heroine" und der Single "Royals" den internationalen Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen