Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles & das Ponyhof-Date

Harry Styles & das Ponyhof-Date

09.01.2014 - 11:02 Uhr

London - Harry Styles möchte Kendall Jenner offenbar beweisen, dass er ein Typ zum Pferdestehlen ist.

Das nächste Date des One Direction-Sängers und seiner Flamme soll nämlich angeblich auf einem Ponyhof stattfinden. Ein Insider verriet gegenüber dem Magazin "Heat": "Er hat Kendall gefragt, was sie am allerliebsten tun würde, wenn er wieder einmal in Amerika ist und sie sagte ihm, sie will reiten. Sie sagte ihm, dass sie Pferde liebt und seit zehn Jahren reitet. Und wenn sie nicht so beschäftigt mit ihrer Modelkarriere wäre, würde sie die ganze Zeit reiten."

Harry Styles und Kendall Jenner wurden in den vergangenen Wochen immer wieder zusammen in Los Angeles gesehen. Seitdem kursieren auch Liebesgerüchte um die beiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen