Startseite » Musik » Musik News » Lorde & der Alkohol

Lorde & der Alkohol

09.06.2017 - 17:00 Uhr

Wellington - Lorde bringt in einer Woche (16.06.) ihr zweites Album raus, es heißt "Melodrama”.

Der Titel ist wohl auch etwas bezeichnend für die schlimme Trennungsphase von ihrem Freund James Lowe. Lorde hatte eine schwere Zeit durchgemacht und sich ein bisschen zu sehr vom Alkohol trösten lassen wollen. Im Interview mit dem “Stellar”-Magazin sagte die neuseeländische Musikerin: "Es gab Momente des Eskapismus’ und der Erforschung meiner selbst. Nach einer gescheiterten Beziehung denkt man sich an verrückte Orte. Ich habe dies auf jeden Fall getan und mich in merkwürdigen Situationen wiedergefunden. Mein Herz war gebrochen und ich war das Mädchen, welches immer noch einen letzten Drink haben wollte. Auf jeder Party.”

Die 20-Jährige hofft übrigens jedes Mal darauf, dass sich jemand in ihre Songs verlieben kann, und das sei der Grund, warum sie Musik mache. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen