Startseite » Musik » Musik News » Lorde & der Edelmetall-Regen

Lorde & der Edelmetall-Regen

13.12.2017 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Freudige Nachrichten für Lorde: Ihre Debüt-Single "Royals" hat in den USA nun den Platin-Status erreicht, wie die Recording Industry Association of America (Riaa) bekanntgibt.

Das bedeutet, dass zehn Millionen Menschen sich dieses Stück gekauft oder es gestreamt haben. Und die Sängerin ist deswegen ganz aus dem Häuschen. Auf "Twitter" postete sie diese Meldung und schrieb noch hinzu: "Das ist immer noch so verdammt verrückt für mich. Und 'Green Light‘ [neue Single] ist auch noch Platin."

Dass Lorde das nicht vorausgesehen hat, immerhin kann sie doch in anderen Dinge die Zukunft vorhersehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen