Startseite » Musik » Musik News » Lorde & das Treffen mit David Bowie

Lorde & das Treffen mit David Bowie

12.01.2016 - 14:04 Uhr

Los Angeles - Lorde hat das Glück gehabt, vor einiger Zeit David Bowie persönlich kennenlernen zu dürfen.

Im November 2013 kam es zu der Begegnung, an die sich die Sängerin wohl immer erinnern wird. Auf ihrer "Facebook"-Seite teilte sie gestern (11.01.), einen Tag nach dem Tod von Bowie, mit: "Ich habe noch nie einen Helden von mir getroffen und es genossen. Es stinkt einfach, weil der Druck zu groß ist, man kann das nicht genießen. David war anders. Ich werde niemals die Zärtlichkeit unserer Hände vergessen, als wir sprachen, oder das Leuchten in seinen Augen. In dieser Nacht veränderte sich etwas in mir - ich fühlte eine Ruhe wachsen, eine Sicherheit. Ich erkannte, dass alles, was ich jemals gemacht habe oder von da an noch machen werde, dass dies von ihm womöglich gesehen wird. Ich erkannte, dass ich stolz auf meine Seltsamkeit war, weil er stolz auf seine gewesen ist. (...) Danke, David Bowie."

David Bowie erlag am Sonntag (10.01.) im Alter von 69 Jahren einem Krebsleiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen