Startseite » Musik » Musik News » Lorde & ihr besonderer Moment mit David Bowie

Lorde & ihr besonderer Moment mit David Bowie

04.01.2014 - 09:52 Uhr

New York - David Bowie ist ein Fan von Newcomerin Lorde.

Und das hat der britische Sänger der 17-Jährigen im vergangenen Jahr bei einem Event in New York auch persönlich mitgeteilt. Ein Moment, den die Neuseeländerin nie vergessen wird. Sie sagte "Rookie" dazu: "Ich fühlte mich, als könnte ich kreativ sterben und einfach für immer glücklich sein. Ich erzähle nie irgendjemandem von dieser Erfahrung, weil sie mir so viel bedeutet und ich habe das Gefühl, als würde sie geschmälert, falls ich darüber in Zeitschriften oder ähnlichem sprechen würden. Das ist meine besondere Sache. Es war super süß. Aus irgendeinem Grund hielten wir Händchen, starrten uns in die Augen und redeten. Ich dachte, 'Das ist David Bowies Hand. Was mache ich da?‘ Es war der Wahnsinn. Ein wunderschöner Moment."

Lorde schaffte 2013 mit ihrem Debütalbum "Pure Heroine" und der Single "Royals" den internationalen Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen