Startseite » Musik » Musik News » Lorde, Taylor Swift & die Frauenfreundschaften

Lorde, Taylor Swift & die Frauenfreundschaften

19.06.2015 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Lorde hat durch Taylor Swift gelernt, dass Frauen durchaus Freundinnen seien können, die offen und ehrlich über alles reden.

Zuvor ist die neuseeländische Sängerin der Meinung gewesen, dass sie eher stutenbissig und missgünstig seien. Im Interview mit dem Magazin "Dazed" sagte die 18-Jährige: "Sie hat mich definitiv in diese fantastische Welt der unterstützenden Frauenfreundschaften eingeführt. Wenn sonst jemand über Jungs gesprochen hat, dachte ich nur, 'Ich weiß einfach nicht, was ich sagen soll.' Ich war unbrauchbar in dieser Hinsicht und deshalb dachte ich, 'Naja, ich kann keine Freundinnen haben, weil ich nicht weiß, wie man über Jungs redet.'"

Zu den prominenten Freundinnen von Taylor Swift gehören unter anderem Selena Gomez, Karlie Kloss oder Hailee Steinfeld. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen