Startseite » Musik » Musik News » Lorde: kein Teil von Taylor Swift-Squad

Lorde: kein Teil von Taylor Swift-Squad

09.07.2017 - 12:45 Uhr

Sydney – Lorde ist zwar eng mit Taylor Swift befreundet, ein Teil ihres sogenannten Girlsquad ist die Sängerin jedoch nicht.

Und zu Swifts erlesenem Freundeskreis dürfen sich Frauen wie beispielsweise Selena Gomez, die „Haim“-Schwestern, Gigi Hadid, Karlie Kloss und Cara Delevingne zählen. In der australischen Sendung „Sunrise“ meinte die Neuseeländerin nämlich: „Ich hänge nicht mit all diesen Leuten ab.“ Als die Moderatorin dann erstaunt meinte: „Aber du bist doch ein Teil von Taylors Squad, oder nicht?“ Woraufhin Lorde antwortete: „Man macht Freunde an verschiedenen Orte, aber ich für meinen Teil rufe meine Idole nicht unbedingt an, um einen Ratschlag zu bekommen.“

Einige Damen in Showgeschäft lehnen es übrigens offen ab, ein Teil von Taylors erlesenem Freundeskreis zu werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen