Startseite » Musik » Musik News » Lorde: erneute Entschuldigung für Taylor Swift

Lorde: erneute Entschuldigung für Taylor Swift

10.07.2017 - 15:45 Uhr

Auckland – Lorde muss sich schon wieder wegen eines Kommentars zu Taylor Swift verteidigen.

Die Neuseeländerin meinte in einem Interview, dass sein kein Teil von Swifts sogenanntem Girlsquad ist und es auch nicht sein möchte. Auf „Twitter“ schreibt die Sängerin jetzt: „Taylor ist eine gute Freundin von mir und ich liebe sie sehr. (…) Ich fand schon immer die Wahrnehmung der Leute von dieser ‚Squad‘-Idee frustrierend. Es ist kein exklusiver Club oder eine geheime Gesellschaft, stattdessen ein großer Zirkel aus Leute, von denen ich einige kennen und andere noch nie getroffen habe. (…) Vergebt mir mein Augenrollen, als diese Frage aufkam, als ob wir alle Blutschwestern eines geheimen Cults wären. (…) Ich möchte noch einmal sagen, dass Taylor für mich in den letzten fünf Jahren in meinen dunkelsten und hellsten Momenten da war, bei allen. Ich fühle mich echt schrecklich, dass es so scheint, als würde ich ihrer Person nicht treu sein. Ich habe eine Interviewfrage verkackt. Jetzt geht einen trinken und lauft spazieren.“

Bereits vor wenigen Wochen musste sich Lorde schon einmal entschuldigen, weil sie die Freundschaft mit Swift mit der einer Person, die unter einer Autoimmunkrankheit leidet, verglich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen