Startseite » Musik » Musik News » Lorde: so sieht sie ihre Zukunft

Lorde: so sieht sie ihre Zukunft

24.01.2018 - 09:15 Uhr

Los Angeles - Seit ihrem fulminanten Debüt in 2013 ist Lorde aus der Musikszene nicht mehr wegzudenken.

Auch ihre aktuelle Platte "Melodrama" hat wieder große Wellen geschlagen. Wo sich die Sängerin selbst in zehn, 20 Jahren sieht, das besprach sie mit dem "Billboard Magazine". Sie sagte: "Ich liebe Kinder. Ich denke, ich werde definitiv Kinder haben. Mein Kurzziel ist, dass ich einen Hund haben möchte!" Und weiter: "Mein Leben ist sehr ruhig. Dieses Jahr war für mich offensichtlich sehr intensiv. Es ist nett, ein gut beschäftigtes Jahr zu haben, aber ich bin mir auch bewusst, dass ein großer Teil meines Lebens ziemlich ruhig sein wird. Es geht darum, dass ich es zum Funktionieren bringe, wenn ich etwas zu sagen habe. (...) Ich bin sehr aufgeregt über die Aussicht, ein ruhiges Leben voller Zuhören zu haben."

Viel ruhige Zeit wird Lorde sicherlich auch während ihrer großen Tour haben. Termine im deutschsprachigen Raum gibt es bisher noch nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen