Startseite » Musik » Musik News » Lorde rechtfertigt Kritik an Nicki Minaj & Drake

Lorde rechtfertigt Kritik an Nicki Minaj & Drake

29.11.2013 - 12:52 Uhr

Los Angeles - Lorde fühlt sich ein wenig falsch verstanden. Die Sängerin hat vor wenigen Tagen in einem Interview über ihre Kollegen Nicki Minaj und Drake verlauten lassen, dass sie mit ihren Songs nicht allzu viel anfangen könne.

Als Kritik an ihnen persönlich will sie dies aber nicht verstanden wissen und stellte auf "Twitter" klar: "Ich habe nichts als Liebe und Bewunderung für Nicki und Drake übrig (habe das tausend Mal gesagt)... Nur weil ihre Songs nicht meiner Wirklichkeit entsprechen (mit 17 in Auckland), heißt das nicht, dass ich nicht ihr musikalisches Können und ihre Karrieren bewundere."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen