Startseite » Musik » Musik News » Lorde & die irrelevanten Songs von Lana Del Rey & Nicki Minaj

Lorde & die irrelevanten Songs von Lana Del Rey & Nicki Minaj

26.11.2013 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Lorde kann offenbar nur mit wenigen Künstlern etwas anfangen.

Als die australische Newcomerin vom "Interview"-Magazin gefragt wurde, welche Songs sie bei der Entstehung ihrer ersten Ep gehört habe, antwortete sie: "So Mitte des vergangenen Jahres habe ich angefangen viel Rap zu hören, etwa von Nicki Minaj und Drake, außerdem Popsänger wie Lana Del Rey. Sie singen alle über solch einen Überfluss, einfach Sachen, mit denen ich mich nicht identifizieren konnte - oder die ich nicht kannte. Ich begann also darüber nachzudenken, 'Weshalb hören wir uns das an? Das ist total irrelevant.'"

Lorde ist übrigens ein bekennender Fan von Kanye West, der nach eigener Aussage bekanntlich nur bedeutende Dinge von sich gibt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen