Startseite » Musik » Musik News » Lorde: mit Lebensmittelvergiftung auf der Bühne

Lorde: mit Lebensmittelvergiftung auf der Bühne

21.10.2013 - 14:14 Uhr

Brisbane - Lorde hat sich vor kurzem bei einem Konzert in Brisbane, Australien hinter der Bühne übergeben.

Die neuseeländische Sängerin hatte sich vor der Show eine Lebensmittelvergiftung zugezogen und ihr ginge es hundeelend. Die 16-Järhige sagte in der australischen Radiosendung "The Kyle and Jackie O Show": "Bevor ich auf die Bühne ging, musste ich kotzen und es war ekelhaft, aber ich dachte, ich muss da durch. Und ich habe es auch fast geschafft, aber zur Hälfte des letzten Songs konnte ich nicht mehr. Ich warf das Mikro weg und rannte von der Bühne und musste mich in einen Abfalleimer übergeben. Es war so eklig, aber ich fühlte mich wie ein Rockstar."

Lorde wurde in diesem Jahr durch ihren Song "Royals" international bekannt. Ihr Debütalbum "Pure Heroine" erscheint hierzulande am 25. Oktober. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen