Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: mit Lebensmittelvergiftung auf der Bühne

Justin Bieber: mit Lebensmittelvergiftung auf der Bühne

11.11.2013 - 08:44 Uhr

Buenos Aires - Justin Bieber ist gestern (10.11.) in Buenos Aires mit einer Lebensmittelvergiftung auf die Bühne gegangen.

Der Sänger wollte seine Fans auf keinen Fall enttäuschen und so gab er ein Konzert, obwohl ihm eigentlich speiübel war. Auf "Twitter" schrieb der 19-Jährige vor seiner Show noch: "Das ist schei*e. Fühle mich nicht so gut. Eigentlich sogar ziemlich krank. Durchhalten. Argentinien, wir müssen eine Show abliefern. Liebe euch. #Lebensmittelvergiftung"

Justin Bieber gewann gestern (10.11.) bei den MTV Europe Music Awards übrigens in der Kategorie "Bester Künstler". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen