Startseite » Musik » Musik News » Lorde: Ich will nicht erwachsen werden

Lorde: Ich will nicht erwachsen werden

11.03.2014 - 15:58 Uhr

New York - Lorde leidet wohl unter dem Peter-Pan-Syndrom. Die Sängerin gewährte bei ihrem gestrigen Konzert (10.03.) in New York einen Einblick in ihr Gefühlsleben.

Wie die "New York Post" berichtet, überraschte die bis dahin distanziert wirkende Musikerin kurz vor Schluss mit ehrlichen Worten. Bevor der Track "Ribs" gespielt wurde, sagte die 17-Jährige zu ihrem Publikum: "Ich fürchte mich davor, erwachsen zu werden. Wenn du erstmal ein Erwachsener bist, wie kannst du dann wieder zurück? Das lässt mich nachts schlecht schlafen."

Übrigens ist Lorde für ihr junges Alter richtig erfolgreich. Sie schaffte es mit "Royals" in den USA und Großbritannien auf Platz eins der Charts. In Österreich und der Schweiz landete sie in den Top 3 und in Deutschland auf Platz acht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen