Startseite » Musik » Musik News » Lorde: musikalisch erwachsen

Lorde: musikalisch erwachsen

14.06.2017 - 18:00 Uhr

Hamburg – Lorde ist mit ihrem neuen Album „Melodrama“ erwachsen geworden und lässt damit ihre Teenagerzeit hinter sich.

Der „Deutschen Presse-Agentur“ sagte die Sängerin dazu: „Für diese Altersgruppe habe ich mich sehr eingesetzt, am Ende aber habe ich gefühlt, dass ich mich verändere. Ich habe früher einen Schrein errichtet, für das Teenager-Sein. (…) Ich trauere dieser Zeit nicht nach. Es ist glücklicherweise ganz toll, wein ‚Neu-Erwachsener‘ zu sein und ich genieß es und es ist die tollste Zeit.“

Mit „Pure Heroine“ ist Lorde 2013 zum internationalen Star geworden. Ihr zweites Album „Melodrama“ erscheint am Freitag (16.06.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen