Startseite » Musik » Musik News » Lorde: Ich bin kein Genie

Lorde: Ich bin kein Genie

04.04.2014 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Lorde fühlt sich mit dem ganzen Lob, das derzeit über ihr ausgeschüttet wird, nicht wirklich wohl.

Die neuseeländische Sängerin hat nicht den Eindruck, dass sie das alles verdient hat. Die 17-Jährige sagte dem "Fashion Magazine": "Ich würde mich niemals mit einem Genie wie Sylvia Plath vergleichen. Ich habe vielleicht einen besonderen Geschmack, aber ich versuche in meinem Musikansatz nicht avant-garde zu sein. Ich mag Indie, Pop und Literatur. Ich spiele gern damit, aber das macht mich nicht zu einem Genie."

Lorde schaffte es mit ihrer Single "Royals" in den USA und Großbritannien übrigens auf Platz eins der Charts. In Österreich und der Schweiz landete sie in den Top 3 und in Deutschland auf Platz acht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen