Startseite » Musik » Musik News » Lorde hält es einfach

Lorde hält es einfach

29.11.2018 - 07:28 Uhr

Auckland - Für ihr nächstes Album hat sich Lorde eine neue musikalischen Fähigkeit angeeignet: Sie hat Klavierspielen gelernt.

In einem Newsletter teilte die neuseeländische Sängerin ihren Fans laut "contactmusic.com" mit: "Ich habe noch nicht richtig mit der nächsten Platte angefangen und ich bin nicht sicher, wie lange es dauern wird. Aber ich bringe mir selbst das Klavierspielen bei und hier und da entstehen kleine Teile. Ich denke, das nächste wird wahrscheinlich um das Klavier in meinem Haus geboren werden, ich und meine Freunde, ganz einfach gehalten! Wisst, dass ich derzeit glücklich bin, hier zu Hause zu sein, ruhig und einfach zu leben, Toast zu essen, Spaziergänge zu machen, Schwimmen zu gehen. Ich werden schon bald mehr darüber hören."

Lorde brachte übrigens ihr zweites Album "Melodram" im Juni 2017 heraus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen