Startseite » Musik » Musik News » Lorde: Ihre Promi-Freunde geben ihr Halt

Lorde: Ihre Promi-Freunde geben ihr Halt

14.04.2014 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Lorde hat im Showbusiness viele gute Freunde gefunden. Menschen wie Taylor Swift geben Lorde das nötige Gefühl von Geborgenheit, das die 17-Jährige braucht, um sich trotz ihres schüchternen Wesens in der Unterhaltungsbranche wohl zu fühlen.

Gegenüber "Radio Nrj" sagte die Sängerin: "Ich bin schüchtern und ich bin sehr zurückgezogen. Ich komme mit diesen Situationen schon viel besser zurecht. Es ist sehr verrückt für mich. Ich habe viel Spaß. Ich habe in der Branche viele Freunde, deshalb fühle ich mich nicht wie ein Außenseiter."

Lorde zählte sich in ihrer Highschool übrigens nicht gerade zu den Insidern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen