Startseite » Musik » Musik News » Lorde: Die Familie gibt ihr Halt

Lorde: Die Familie gibt ihr Halt

23.12.2013 - 14:17 Uhr

Los Angeles - Lorde glaubt nicht, dass sie irgendwann die Bodenhaftung verlieren wird.

Die neuseeländische Sängerin hat mit ihrer Single "Royals" in diesem Jahr den internationalen Durchbruch geschafft, bisher sind Ruhm und Erfolg ihr jedoch nicht zu Kopf gestiegen. Die 17-Jährige sagte der Illustrierten "Gala": "Ich habe Glück, weil ich eine wirklich tolle Familie habe. Die hat mir dabei geholfen, auf dem Boden zu bleiben. Wir ziehen uns immer gegenseitig auf, und wenn man arrogant ist, wird man bei uns ausgelacht.

Lordes Debütalbum "Pure Heroine" ist hierzulande übrigens seit dem 25. Oktober zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen