Startseite » Musik » Musik News » Lorde hält Taylor Swift für ein gutes Vorbild

Lorde hält Taylor Swift für ein gutes Vorbild

26.06.2014 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift ist ein gutes Vorbild für junge Mädchen.

Davon ist auf jeden Fall ihre Kollegin Lorde überzeugt. Wie "Contactmusic" berichtet, sagte die 17-Jährige: "Ich denke, es gibt Künstler, die wirklich unglaublich gute Vorbilder sind und das ist eine Sache, die ich bewundere. Ich denke, Taylor ist ein wirklich gutes Vorbild, und ich denke auch, dass Mädchen, die ihre Musik hören, hingebungsvoll sind, und was sie zu sagen hat, ist ziemlich cool. Es ist ermutigend."

Taylor Swift und Lorde sind inzwischen eng befreundet und werden ständig miteinander gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen