Startseite » Musik » Musik News » Lorde: Das Internet macht (fast) alles möglich

Lorde: Das Internet macht (fast) alles möglich

03.04.2014 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Lorde verdankt dem Internet ihre Karriere. Dieser Überzeugung ist die neuseeländische Sängerin jedenfalls selbst.

Ihrer Meinung nach bietet das World Wide Web jedem Menschen die Möglichkeit, sein Talent der ganzen Welt zu präsentieren. Als die 17-Jährige im Interview mit der US-Zeitschrift "Fashion" darauf angesprochen wurde, wieviel sie in jungen Jahren schon erreicht hat, sagte sie: "Es gibt wegen des Netzes sehr wenige Grenzen, was jemand in jedem Alter, egal wo er lebt und welcher Rasse er angehört, erreichen kann... Ich bin der Beweis dafür."

Lorde schaffte es mit ihrer Single "Royals" in den USA und Großbritannien übrigens auf Platz eins der Charts. In Österreich und der Schweiz landete sie in den Top 3 und in Deutschland auf Platz acht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen