Startseite » Musik » Musik News » Genesis: Phil Collins hält alles für möglich

Genesis: Phil Collins hält alles für möglich

03.12.2013 - 18:00 Uhr

Stuttgart - Phil Collins hält eine Rückkehr von "Genesis" auf die Bühne durchaus für möglich.

Der Musiker verließ 1996 die Band, stieß 2006 wieder dazu und tourte mit seinen alten Kollegen durch Europa und die USA. Danach wurde es wieder ruhig um "Genesis", doch so ganz scheint Collins mit dem Kapitel noch nicht abgeschlossen zu haben, wie er sagte: "Ich denke darüber nach, wieder ein paar neue Sachen zu machen. Vielleicht auch wieder mit 'Genesis‘. Alles ist möglich. Wir könnten in Australien und Südamerika auf Tour gehen. Da sind wir bislang noch nicht gewesen." Auf Nachfrage vom "Rolling Stone" sagte sein Manager dazu: "Es gibt derzeit noch keine endgültigen Pläne."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen