Startseite » Musik » Musik News » London: Usher stellt Mini-Video vor

London: Usher stellt Mini-Video vor

26.01.2005 - 07:35 Uhr

London - Pop-Star Usher hat vergangenen Montag (24.01.) zu seiner Video-Premiere geladen.

Im Londoner Club "Rex" präsentierte er seinen Mini-Film "Rhythm City Volume One". In 20 Minuten sind mehrere Videos des R'n'B-Stars zu sehen. Film-Darsteller sind unter anderen Ex-Freundin Naomi Campbell und Rap-Star P. Diddy, und natürlich Meister Usher selbst. Sogar ein Roter Teppich war für die Veranstaltung reserviert, heißt es Presseberichten zufolge. Usher ist rückblickend zufrieden: Seiner Meinung nach sollte jeder Künstler etwas "Monumentales" in seinem Leben machen, an das sich die Menschen immer erinnern könnten.

Mit Naomi Campbell läuft übrigens gar nichts mehr. Die beiden Stars streiten sich momentan nur darüber, wer denn eigentlich Schluss gemacht habe in ihrer etwa drei monatigen Beziehung. Usher behauptet, das Model hätte ihn gelangweilt. Naomi sagt, er sei ungetreu gewesen. Sie habe daher den Schlussstrich gezogen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen