Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Stellt sie ihr neues Album in London vor?

Lady Gaga: Stellt sie ihr neues Album in London vor?

11.07.2013 - 05:55 Uhr

London - Lady GaGa hat angeblich vor, ihr neues Album "Artpop" der Welt zum ersten Mal im September zu präsentieren.

Und die Sängerin soll entschieden haben, dass sie ihre neuen Songs nicht zuerst in ihrer Heimat USA vorstellt, sondern in Großbritannien. In London wird sie im geschichtsträchtigen "Roundhouse", in dem schon die "Rolling Stones", "Led Zeppelin" und Jimi Hendrix legendäre Konzerte gaben, live performen. Ihr Team steckt angeblich schon in den Vorbereitungen für den Gig und dabei werden keine Kosten und Mühen gescheut. Angeblich steht für das Konzert ein Budget in Höhe von 500.000 Pfund zur Verfügung. Ein Insider sagte der britischen "Sun": "Der Gig in Camden hat ein riesiges Budget und es wird wahrscheinlich das erste Mal sein, dass jemand das Album hört und sieht. Das 'Haus of GaGa'-Team hat im Geheimen in Paris an den Kostümen und dem Bühnenbild gearbeitet. GaGas Tänzer proben ebenfalls schon, aber sie hat nur engen Freunden verraten, welche neue Richtung sie einschlägt. Die Musik wird völlig anders und GaGa hat sich für das Album ein ganz neues Image einfallen lassen."

Lady GaGa arbeitet übrigens schon seit eineinhalb Jahren an ihrem neuen Album "Artpop". Die Veröffentlichung verzögerte sich allerdings, nachdem die Sängerin Anfang des Jahres an der Hüfte operiert wurde und zu einer Auszeit gezwungen war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen