Startseite » Musik » Musik News » London: Supershow für Japan?

London: Supershow für Japan?

28.03.2011 - 19:19 Uhr

London - In London soll demnächst ein Konzert der Superlative stattfinden - zugunsten der Erdbeben- und Tsunami-Opfer in Japan.

Wie die "Sun" berichtet, gibt es bereits erste Gespräche zwischen den großen Plattenfirmen Sony und Universal. Die Labels hoffen, ihre größten Stars für die gute Sache gewinnen zu können, damit die Show im Londoner Wembley Stadion ein voller Erfolg wird und so viel Geld wie möglich eingenommen werden kann. Ein Insider sagte: "Der Supergig wird das größte Konzert seit Jahren und ein großes globales Spektakel. Bisher sind keine Namen bestätigt worden, aber die Organisatoren erwarten eine massive Rückmeldung von Künstlern aller Richtungen. Und sie hoffen, dass die Zuschauerzahlen vor dem Fernseher alle Rekorde brechen werden." Das Event soll nämlich in der ganzen Welt ausgestrahlt werden.

Um Geld für Japan zu sammeln, wollen einige Stars jetzt ein Album aufnehmen. Justin Bieber, Rihanna, Bon Jovi und U2 sollen sich bereits ins Studio begeben haben, um ihre Songs einzusingen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen