Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj verspricht Supershow

Nicki Minaj verspricht Supershow

18.03.2011 - 11:09 Uhr

New York - Nicki Minaj wird demnächst mit Lil' Wayne auf Tour gehen.

Und auf der Bühne will sie beweisen, was für eine guter Rapperin sie ist. Gegenüber MTV sagte sie: "Du willst immer eine Show eröffnen und jeden anstacheln. Aber am Ende geht es um Hip-Hop. Das sollte man nicht missverstehen oder so. Die Leute sehen, wie ich angezogen bin und vergessen, was ich eigentlich mache. Ich bin hier, weil ich rappen kann. Ich bin hier, weil ich ein MC bin. Ich bin hier, weil ich in die direkte Konfrontation mit den anderen Jungs gehen will. Wir wollen die Show eröffnen, damit die Leute sagen, 'Ja, das ist Nicki Minaj, und das ist es, was sie macht'."

Lil' Wayne hat Nicki Minajs Potential schon früh erkannt. Noch bevor er die Newcomerin unter Vertrag genommen habe, habe er gewusst, dass sie ein Star werden würde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen