Startseite » Musik » Musik News » Lizzo: Weihnachtsgeschenk für ihre Mama

Lizzo: Weihnachtsgeschenk für ihre Mama

23.12.2020 - 10:01 Uhr

Los Angeles - Weihnachten ist für die Mutter von Lizzo schon ein paar Tage früher gewesen.

Die Musikerin hat ihre Mama mit einem neuen Auto beglückt, zeigte sie in ihrer "Instagram"-Story. Den Grund dafür lieferte Lizzo auch gleich meint. Sie schrieb: "Ich weiß noch, wie ich heulend in meinem Auto saß, als mein Vater gestorben war, ohne Job, ohne Geld und keinen Ort, wo ich leben konnte. Ich wünschte mir, ich könnte eines Tages für meine Familie sorgen. Ich konnte dies nicht für meinen Vater tun, deswegen stelle ich sicher, dass ich meine Mutter verwöhne. Euch allen schöne Feiertage!"

Der Tod von Lizzos Vater hat sie übrigens ziemlich stark getroffen. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Warner Music/Jabari Jacobs)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen