Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears, ihre Fans & das perfekte Weihnachtsgeschenk

Britney Spears, ihre Fans & das perfekte Weihnachtsgeschenk

24.11.2011 - 10:24 Uhr

Los Angeles - Britney Spears ist in diesem Jahr ziemlich im Weihnachtsgeschenke-Stress.

Weil sie noch bis Mitte Dezember auf Tour ist, will sie unter die Online-Shopper gehen. Tipps für die perfekten Geschenke holt sich die 29-Jährige übrigens bei ihren Fans. Auf ihrer "Twitter"-Seite schrieb sie kürzlich: "Da ich auf Tour bin, werde ich meine Einkäufe in diesem Jahr online erledigen. Aber ich brauche eure Hilfe bei der Auswahl der Geschenke. Lasst uns mit Mama anfangen." Anschließend bedankte sich Spears artig für die vielen Vorschläge. "Es hat so viel Spaß mit euch gemacht! Ich habe jetzt eine lange Liste. Ich werde definitiv bald wieder online sein, um noch mehr mit euch einzukaufen", so die Sängerin abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen