Startseite » Musik » Musik News » Lizzo: der Grund für ihre Popularität

Lizzo: der Grund für ihre Popularität

23.02.2020 - 09:20 Uhr

London - Lizzo ist aktuell so beliebt und populär wie nie zuvor. Und das hat einen ganz bestimmten Grund.

Jedenfalls meinte die Musikerin selbst gegenüber dem "Daily Star" dazu: "Ich wollte eine nettere, glücklichere Person sein und die Tatsache, dass dies jetzt die Welt beeinflusst bedeutet, dass die Welt netter und freundlicher zueinander geworden ist. Ich denke, das ist die Bedeutung davon und das ist der Grund, warum ich aktuell so populär bin. Wir haben in der letzten Zeit einige sehr dunkle Zeiten gesehen und ich möchte einfach Teil des Lichts sein."

Lizzo ist übrigens bei den Brit Awards nominiert gewesen, ging aber leer aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen