Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding & das Weihnachtsgeschenk für ihre Fans

Ellie Goulding & das Weihnachtsgeschenk für ihre Fans

17.12.2015 - 12:33 Uhr

London - Ellie Goulding beschenkt ihre Fans schon jetzt zu Weihnachten.

Die Sängerin hat als Dankeschön für deren Unterstützung das Stück "O Holy Night" aufgenommen und stellt es ihren Anhängern kostenlos zum Herunterladen zur Verfügung. Auf "Instagram" postete sie gestern (16.12) einen kurzen Ausschnitt des Liedes und schrieb sie dazu: "Ich habe das zum Spaß aufgenommen und es ist ein Weihnachts-Dankeschön für die wundervolle Unterstützung, die ich in diesem Jahr von euch bekommen habe." Den Link für den Download des kompletten Songs findet man auf ihrer "Twitter"-Seite.

Ellie Goulding ist übrigens heute Abend (17.12.) im deutschen Fernsehen zu sehen. Die Sängerin tritt neben Coldplay, Cro, Jess Glynn und James Morrison beim Finale von "The Voice of Germany" auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen