Startseite » Musik » Musik News » Liza Minnelli will mit Eminem auf die Bühne

Liza Minnelli will mit Eminem auf die Bühne

15.03.2006 - 08:08 Uhr

Los Angeles - Die Entertainerin Liza Minnelli ist ein großer Fan von Eminem.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, würde die 60-jährige Diva wahnsinnig gerne einmal gemeinsam mit ihm auf der Bühne stehen. Ob Minnelli Eminem bereits ein Angebot unterbreitet hat, ist nicht bekannt.

Liza Minnelli wurde am 12. März 60 Jahre alt. Die Sängerin und Schauspielerin war Anfang des Jahres auf großer Konzert-Tour durch Deutschland. Jetzt geht es im restlichen Europa weiter.

Berühmt wurde die in Los Angeles geborene Tochter der Schauspielerin Judy Garland und des Regisseurs Vincente Minnelli durch ihre Rolle der Sally Bowles in dem Film "Cabaret", für die sie mit einem Oscar ausgezeichnet wurde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen