Startseite » Musik » Musik News » Liza Minnelli: Männer kommen mit ihrem Ruhm nicht klar

Liza Minnelli: Männer kommen mit ihrem Ruhm nicht klar

03.10.2006 - 13:10 Uhr

Los Angeles - Liza Minnelli hat mit Männern kein Glück. Den Grund glaubt die Hollywood-Diva zu kennen: Männer kommen nicht mit ihrem Ruhm klar.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, gibt sie ihrer Popularität die Schuld an ihren gescheiterten Ehen und Beziehungen. Minnelli wörtlich: "Es ist immer das Gleiche: Wir gehen zusammen zum Essen, und ich sage: 'Ich hoffe, wir werden nicht gestört', und er sagt: 'Das macht mir nichts aus'. Dann kommt jemand und fragt nach einem Autogramm. Beim ersten Date ist es noch okay. Aber dann kommt die zweite, dritte und vierte Verabredung." Und spätestens da beginne man sich zu entschuldigen. Es habe aber langfristig keinen Sinn, so Minnelli, und sie wolle sich nie wieder entschuldigen.

Liza Minnelli will übrigens nie wieder heiraten. Vor allem der Scheidungskrieg mit ihrem letzten Ehemann David Gest, von dem sie seit 2003 getrennt ist, setzte der Schauspielerin und Sängerin sehr zu. Die Streitigkeiten setzen sich nämlich bis in die Gegenwart fort.

Zuvor war Liza Minnelli von 1979 bis 1992 mit Mark Gero verheiratet. 1974 ehelichte die Hollywood-Diva Jack Haley Jr., von dem sie sich 1979 scheiden ließ. Ihr erster Ehemann war Peter Allen, mit dem sie von 1967 bis 1974 verheiratet war.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen