Startseite » Musik » Musik News » Liza Minnelli steht auf richtige Entscheidungen

Liza Minnelli steht auf richtige Entscheidungen

09.01.2011 - 12:00 Uhr

Simpel und schlau: Liza Minnelli (64) glaubt, wer glücklich werden will, muss sich nur dafür entscheiden.

"Du kannst dich entscheiden, wer du sein willst. Und wenn du dich, aus was für Gründen auch immer, dafür entscheidest, unglücklich zu sein, dann bist du es", betonte der Weltstar ('Confession') im Gespräch mit dem britischen Magazin 'Ok!'. "Wenn du dich, aus was für Gründen auch immer, dafür entscheidest, glücklich zu sein, dann bist du es. Die Entscheidung liegt bei dir. Auf lange Sicht gesehen liegt die Entscheidung bei dir - es ist dein Leben."

Liza Minnelli hat in ihrem Leben jedenfalls genug Erfahrungen sammeln können, um zu wissen wovon sie spricht. 1972 gelang ihr der Durchbruch im Film 'Cabaret', danach ging es mit einem Oscar, gescheiterten Ehen, weiteren Hits und Drogen- und Alkoholskandalen weiter.

In schweren Zeiten verlässt sich die Ausnahmekünstlerin immer auf ihren Humor und rät das auch ihren Fans.

"Ich bin zu der Überzeugung gekommen, dass man schlechte Erinnerungen einfach verändern sollte. Schreibe sie für dich selbst um, und sie werden witzig. Es liegt an dir, wie du dich fühlst und wie du aussiehst und worauf du dich konzentrierst", betonte Liza Minnelli abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen