Startseite » Musik » Musik News » Liza Minnelli: wieder auf der Bühne

Liza Minnelli: wieder auf der Bühne

03.01.2008 - 05:35 Uhr

New York - Liza Minnelli will wieder auf die Bühne zurückkehren. Ihr Anwalt Allen Arrow erklärte, so aktuelle Medienberichte, der Sängerin gehe es wieder gut, sie bereite sich auf einen Auftritt am 12. Januar vor.

Minnelli war am 12. Dezember während einer Show in Göteborg zusammengebrochen und zur medizinischen Behandlung in die USA geflogen worden. Allerdings gab Arrow jetzt noch einmal Entwarnung, er sagte, Minnelli sei damals krank gewesen und hätte den Auftritt besser abgesagt.

Liza Minnelli ist im Dezember im schwedischen Göteborg auf der Bühne zusammengebrochen. Die 61-Jährige erlitt vor Tausenden von Fans einen Kreislaufkollaps. Ein Sprecher des schwedischen Tourorganisators erklärte, Minnelli hätte sich vor ihrem Auftritt schon sehr unwohl gefühlt: "Liza hat sich bereits vor dem Konzert unwohl gefühlt, wollte aber unbedingt auftreten." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen