Startseite » Musik » Musik News » Mit Pommes-Rest: Liza Minnelli macht Fan glücklich

Mit Pommes-Rest: Liza Minnelli macht Fan glücklich

22.08.2006 - 05:43 Uhr

New York - Liza Minnelli hat einen ihrer Fans sehr glücklich gemacht. Und das ganz einfach mit Essensresten.

Wie der Online-Dienst "Contactmusic.com" berichtet, aß Minnelli vor kurzem an einem Fast-Food-Stand in New York eine Portion Pommes und dazu einen Hot-Dog. Während die 60-jährige Hollywood-Legende ihren Imbiss verspeiste, unterhielt sie sich mit umstehenden Fans. Schließlich beglückte sie einen ihrer Anhänger mit ihren übrig gebliebenen Pommes Frites. Auf ihre Frage, ob er die Pommes nicht gleich bei "eBay" verticken würde, kreischte er angeblich: "Niemals."

Liza Minnelli wurde am 12. März 60 Jahre alt. Die Sängerin und Schauspielerin war Anfang des Jahres auf großer Konzert-Tour durch Deutschland. Berühmt wurde die in Los Angeles geborene Tochter der Schauspielerin Judy Garland und des Regisseurs Vincente Minnelli durch ihre Rolle der Sally Bowles in dem Film "Cabaret", für die sie mit einem Oscar ausgezeichnet wurde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen